Frage von HElias1599, 39

Ghetto Film gesucht?

Hallo, ich suche einen Französischen Ghetto Film in dem Film geht es darum das Jugendliche mit Nahrung anstatt Drogen handeln den Film den ich suche ähnelt stark Bezirk 13.
Danke im Vorraus😌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spaceinvaders, Community-Experte für Film, 9

Hallo,

möglicherweise:

Shank (2010)

Inhalt:

"London, im Jahr 2015: Jugendbanden haben die Herrschaft über die
verwahrloste und heruntergekommene Stadt übernommen und liefern sich
erbitterte Kämpfe um Drogen und Nahrung. Rager - Anführer der Paper
Chaserz - wird von einer rivalisierenden Gang während einer
Straßenschlacht brutal ermordet. Ragers Gefolgsleute sinnen jetzt nur
noch nach Rache. Ohne Gnade verfolgen die Kids den Mörder ihres
Anführers. Ihnen zur Seite steht die Mädchen-Gang der Slaughter Gurlz."

(Quelle: moviepilot)

Gruß - Robert :  )

Kommentar von Spaceinvaders ,

Danke für den Stern. :  )

Antwort
von FelinasDemons, 22

Der Hass oder so mit Vincet Cassel.