Frage von Lenawolkecappu, 25

Ghd gläteisen bei locken?

Ich habe überlegt mir zum Geburtstag das ghd gläteisen das goldene mit der extra breiten Fläche zu holen...Kann mir jemand sagen ob es gut ist? Und wie lange man braucht bei normalen locken und ungefähr Schulter langen Haaren? Vielen Dank für jede antwort:) könnt mir auch andere gläteisen bis 300€ vorschlagen;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aimee2010, 18

Für ein gutes glätteisen musst du nicht mehr wie 50 Euro ausgeben. Schau das es keramikbeschichtet ist Du die Temperatur verstellen kannst und das Kabel sich am glätteisen mitdreht, sonst geht es schnell kaputt.

Antwort
von eyrehead2016, 10

Vergiss die Glätteisen. Nimm Glattspray oder eine Glättbürste.

Kommentar von aimee2010 ,

jo wenn das deine locken glatt macht, super. Aber glaub mir meine locken, lachen dein glättespray inkl. bürste extremst aus. 😉

Kommentar von eyrehead2016 ,

Also bei meinen Afro Locken klappt es 😉

Kommentar von aimee2010 ,

Ich hab nur korkenzieher. aber egal was man macht nach 30 min. kringeln sich die ersten wieder ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten