Frage von Scheroxxxx, 6

Ghana's Einstellung zu Hilfe in Entwicklungsländern?

Ich muss gerade eine Resolution zum Thema "Hilfe in Entwicklungsländern" aus der Sicht von Ghana schreiben. Allerdings finde ich keine Informationen wiee Ghana zu dem Thema steht. Weiß das vielleicht jemand?

Antwort
von Micaso, 6

Hallo,

ich verstehe deine Frage leider nicht genau. Ich weiß, dass Ghana eines der wirtschaftlich stärksten Länder in Westafrika ist. Ich war selbst bereits dort und werde im Januar wieder dort hin reisen. 

Der Onkel meiner Freundin ist dort Anwalt bei der Polizei und arbeitet für die UN. Ghana selbst setzt sich sehr für Wirtschafts schwächere Länder oder Krisenregionen ein bspw. Liberia. 

Vllt. bekommst Du über die UN Informationen die dir helfen können (https://unghana.org/site/).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten