Ghana- Essen, Spiele?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe bis 2010 in Ghana gelebt, ihr solltet mit ihm das Spiel spielen - raus mit der Wahrheit - mein Leben, meine Geschichte und das was ich daraus gemacht habe. Zum Beispiel wäre es ja interessant zu erfahren von wo er geflüchtet ist, warum und wen er in seiner Heimat nun nicht mehr wiedersehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeylaU
09.04.2016, 03:43

Grad erst deine Antwort gelesen 🙈 Naja, geschmeckt hat's ihm- ich hab irgendso einen Ernusseintopf gekocht und noch so Avocado Bälle :) Aber danke für deine Antwort! Ist ne gute Idee auf jeden Fall...

Was heißt denn jetzt "Guten Appetit"? 

0

Typisches Essen wäre fufu oder Reis mit Rindfleisch und Suesskartoffel. Ein Spiel das sie gerne spielen ist Dame, das Brettspiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeylaU
28.03.2017, 20:22

Dame, ja das kenne ich 😂😂

Ist zwar schon etwas länger her, aber Süßkartoffeln sind echt eine gute Idee! Und wie ich mittlerweile gelernt habe, mögen sie gerne Erdnuss im Essen. ☺☺

Danke jedenfalls für deine Antwort ☺☺👍

0