Frage von Ggcbn, 44

Was ist ein Pop up?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NypreaxCoC, 34

Ein Fenster das auf geht sobald du auf eine Seite gehst . Das ist meistens Werbung. Oft wird das Pop Up aber duech den browser oder ein adblocker blockiert

Kommentar von Ggcbn ,

Danke

Antwort
von Krabapell, 28

Pop-Up's sind diese nervigen Werbung dinger die sich öffnen und wenn man sie wegklicken will, landet man auf irgendeiner Seite, meist Pornoseiten.

Kommentar von Ggcbn ,

Danke

Antwort
von Niklas140102, 13

Ein Fenster, was sich Automatisch mitöffnet