Frage von Diezl, 40

Zukünftige Chefin meint ich hab über die Firma geschimpft ?

Hallo hoffe es kann mir jemand helfen... Wurde heute von meiner zukünftigen Chefin angerufen und da hat sie gemeint sie hätte gehört das ich über sie und ihre firma geschimpft hätte was aber nicht der Fall is so jetzt zu meiner Frage was kann ich dagegen tun...

Antwort
von ManuTheMaiar, 21

Frag sie wie sie mal freundlich darauf kommt und klär das Misverständnis auf

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Wieso hast du ein Firmenaccount du hast doch offensichtlich keine Firma

Kommentar von Diezl ,

Ja ich hab natürlich nach gefragt sie meinte sie hat daß so gehört und dann hab ich gesagt ich hab so was sicher nicht gemacht ich werd ja wissen was ich rede darauf sie ja I werd scho sehn sie kommt immer auf die warheit und ich dann ja ich sag die warheit weil i hätte ja nicht mal eine  Grund was zu schimpfen und sie ja werd ma scho noch sehen

Kommentar von Diezl ,

Was upps I weiß net bin neu hab I was falsches gemacht wieso frimernaccaunt

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Bei dir steht Business du hast einen Firmenaccount

Antwort
von Rosswurscht, 26

Frag sie wie sie drauf kommt, muss ja nen Grund geben. Und wenn du nichts gemacht hast wird sich das ja schnell klären lassen.

Kommentar von Diezl ,

Ja ich hab natürlich nach gefragt sie meinte sie hat daß so gehört und dann hab ich gesagt ich hab so was sicher nicht gemacht ich werd ja wissen was ich rede darauf sie ja I werd scho sehn sie kommt immer auf die warheit und ich dann ja ich sag die warheit weil i hätte ja nicht mal eine  Grund was zu schimpfen und sie ja werd ma scho noch sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten