Frage von LeylaU, 12

GGuernsey Kletterpark in NRW?

Hallöchen!

War Jemand von euch schon im Kletterpark in Brühl und am besten auch in dem in Velbert ? Ich will zwei Freunden einen Gutschein dorthin schenken. Da bes. er sehr sportlich ist und sie auch nicht schlecht, suche ich etwas, was möglichst anspruchsvoll ist. Wisst ihr welcher der anspruchsvollere Park ist bzw. ob es Einen gibt, der noch anspruchsvoller ist?

Danke schon mal :)

Antwort
von Grautvornix16, 5

Meinst du Klettern oder Hochseilparcour? Kletterpark ist Klettern nicht Hochseil.

Kommentar von LeylaU ,

Ich weiß nicht genau was du meinst. Aber ja, ich meinte so einem Kletterpark -also so heißt er ja-  aber es gibt dort auch viele Seile. 

Kommentar von Grautvornix16 ,

Hi,- hab die Seite "Brühl" mal aufgerufen. Das ist ein sog. Hochseilgarten / -parcour. Das mit dem Klettern ist falsch und echt irreführend von denen etikettiert. Klettern ist eben "Wände hoch" mit Sichern und so. Gib mal was mit "Hochseilgarten/-parcour Ruhrgebiet" ins Netz. Da wird bestimmt was kommen. Ich selbst kenne da jetzt keinen (komm ja vom Klettern ;-) ).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community