Frage von AppleHelp123, 44

GGrund das Apple ipad zurück nimmt?

Ich hab mir im Dezember ein ipad gekauft bin damit sehr unzufrieden und habs auch kaum genutzt wie stelle ich es am netten an das Expert es zurück nimmt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pooooopel, 25

Hey! In den AGBs unter §4 von Expert steht wie folgt:

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Da das iPad schon älter als 14 Tage ist, wirst du es nicht mehr zurückgeben können.

Antwort
von iOSMasterTim, 7

Da deine 14 Tage Frist abgelaufen ist, wird expert das iPad wohl nicht mehr zurücknehmen. Stell es doch bei eBay oder so rein?

Antwort
von kakashifan009, 11

Nicht gefallen ist kein Garantie Grund, weder bei Apple noch bei einem anderen Händler. Man hat vierzehn Tage Zeit etwas zurück zu geben, aber die sind bei dir schon lange verstrichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten