Frage von 20Cazzy01, 105

GGROSSES PROBLEM?

Hallo ich brauch eure Hilfe meine kleine Katze (ca.5 Wochen alt) hat komische Zuckungen und dann kommt Schaum raus! Ist das Teulwut oder was ist das? Ich hab Angst das ich das Bekomme, weil ich das angefasst hab. Weil ich das abwaschen wollte. Bitte hilft mir. Hoffe auf passende Antworten.

Antwort
von winterantwort, 30

Suche im Netz, nach einem Tierarzt Notdienst in Deiner Umgebung! 

Gibt auch Epilepsie bei Tieren und vieles andere, wie was giftiges gefressen( Giftige Pflanze in der Wohnung?),........!

Nachbarn/Oma/Opa/Tante/Onkel/.... um Hilfe bitten, nächsten Tierarzt anrufen (Vllt hat der eine Lösung?)

Wünsche der Miez alles Gute! ::-)

Kommentar von 20Cazzy01 ,

ok danke 😊 für deine Antwort, ich hoffe das ich was finde.

Kommentar von winterantwort ,

Wenn der Miez geholfen wird, bin ich froh! Lass es mich also wissen! ::-)

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katze, 12

Hast du noch andere Katzen? 5 Wochen ist verflixt jung, wenn so eine Katze allein gehalten wird, sind Probleme vorprogrammiert

Tollwut gilt in Deutschland als ausgerottet. Unwahrscheinlich. Eher ne Vergiftung oder Epilepsie oder etwas derartiges.. so oder so, die kleine muss zum Arzt. Heute noch.

Antwort
von CutKid, 62

Geh am besten schnellstmöglich zum Tierarzt, dir und vor allem dem Tier zu Liebe

Ok, Dankeschön

Antwort
von iDreamless, 51

Geh zum Tierarzt! Jetzt sofort.!

Bin selber 14 und meine Eltern müssen Arbeiten. und der nächste Tierarzt ist 17 Km entfernt.

Kommentar von iDreamless ,

Dann frag deine Nachbarn und sag es ist ein Notfall!

Antwort
von Kandahar, 51

Woher hast du denn eine so junge Katze? Die gehört zur Mutter.

Mach dich auf dem schnellsten Weg zum Tierarzt mit ihr!

Die Mutter kümmert sich nicht mehr drum. Dankeschön

Kommentar von palusa ,

Dann braucht sie dringend andere Katzen um sich. Das wird sonst ne Problemkatze wenn sie groß ist. Beispielsweise lernen Katzen nur von anderen Katzen, dass Zähne und Krallen weh tun.

Habt ihr noch andere Katzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten