Frage von Naamah, 55

GGrosse liebe?

Ich bin seit 2 Jahren mir meinem freund zusammen. Es war nicht immer alles schlecht wir haben auch schöne Zeit. Nur er hat mich schon öfters geschlagen. Ich war immer ein treuer Mensch und hab nie ein anderen Mann angeschaut nun ist es so das ich seit 1 Jahr Gefühle für seinen Bruder habe der so alt ist wie ich. Wir hatten auch schon ein Verhältnis...Dann habe ich gesagt stopp wir müssen aufhören aber immer und immer wieder verfallen wir uns. Er ist das ganze Gegenteil sehr feinfühlig und lieb. Ich weiss nicht genau wie ich damit umgehen soll habe das Gefühl für beide irgendwie Gefühle zu haben...Nur für den Bruder irgendwie mehr ..Der Bruder unternimmt mit mir viel...Mein Partner ist nur vor playstatuon am gammeln....

Antwort
von benjaminm87, 15

Verletze nicht beide!!

Bevor du überhaupt einen weiteren Schritt bei den beiden Brüdern machst,
solltest du dir erstmal selbst bewusst sein was DU möchtest.

Nur wenn du weißt was du willst, können andere auf dich reagieren!

Solltest du dich für einen der Brüder entscheiden, so kannst du den nächsten
Schritt machen. Suche das Gespräch! Spreche erst mal mit dem Bruder, mit dem du
nicht mehr zusammen sein willst und kläre die Situation auf. Erst dann gehst auf
deinen Schwarm zu….

Viel Erfolg <3

Antwort
von JZG22061954, 4

Nach deinem Account zu urteilen stammst Du mit ziemlicher Sicherheit nicht dem Deutschen Kulturkreis ab und ich will mich auch nicht festlegen, aber einiges von arabisch, türkisch, iranisch bis hin zu pakistanisch und afghanisch oder sogar indisch und noch einiges aus dieser Richtung wäre auch nicht undenkbar. Unabhängig aber davon finde ich es schon sehr bemerkenswert, Du sagst zu dem Bruder von deinem Freund mit dem Du dich eingelassen hast Stopp aber zu deiner derzeitigen Kreatur eines Freundes der dich prügelt bekommst Du das wohl nicht auf die Reihe? Du wärst ganz gut beraten mal deine Traditionen welchen Du möglicherweise noch anhängst abzuschütteln, was Du immerhin auch schon zum Teil getan hast indem Du dich mit dem Bruder von deinem Freund eingelassen hast und mache deinem Freund eine ganz klare Ansage die in der längst fälligen Trennung gipfeln muss. Packst Du das nicht, dann darfst Du auch den Rest von deinem Leben so vor dich dahin dümpeln.

Antwort
von TheDanzinger, 17

Hallo Naamah!

Ein Typ der dich schlägt ist kein guter Freund. Ich würde alleine schon deswegen Schluss machen. 

Was mit seinem Bruder anzufangen könnte natürlich Probleme hervorrufen aber wenn er sich besser um dich kümmert und dich auch so behandelt wie du es verdienst, dann ist er sicher die bessere Wahl.

Was jedoch nicht geht ist hinter dem Rücken deines Partners etwas neues anzufangen, egal wie mies dieser ist. Bevor du weiter darüber nachdenkst, ob du mit dessen Bruder zusammen sein willst musst du mit deinem Freund Schluss machen. 

-D

Antwort
von Vincent9026, 11

Höre auf das was dein Herz dir sagt und was du willst. Wenn du dein Leben lang tust was andere von dir erwarten oder zuviel Rücksicht auf andere nimmst und zeitgleich dabei dir selbst schadest wirst du niemals glücklich.

Antwort
von Ostsee1982, 5

Du bist 20 Jahre alt, nicht 5. Er ist der Partner den du dir ausgesucht hast und immer noch hast. Solange du an der Situation nicht aktiv etwas veränderst wird es so bleiben wie es ist, es liegt an dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten