Grippe seit 3 Wochen und immer noch abgeschlagen, hundeelend und schwach . Was kann ich außer Spaziergängen und ausruhen noch tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal! So eine richtige Grippe dauert schon mal...ein Arzt sagte mir mal dass das bis zu 6 Wochen dauern kann. Aber solltest sicherheitshalber mal zu einem Arzt wenn du dir unsicher bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susanne1988
08.03.2016, 13:43

Danke dir. ..6 Wochen...oh man gott, ich kann jetzt schon nicht mehr krank sein...Will wieder arbeiten:(

Danke dir.

0

Vielleicht suchst du nochmal einen anderen Arzt auf, wenn deine Ärztin nicht mehr weitweis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Susanne1988
08.03.2016, 13:42

Danke. Ja, meine Ärztin reagiert auch vollkommen unmöglich. Sagt mehr als 3 wochen sind nicht normal. Mal sehen was sie morgen sagt, wenn ich ihr wieder gegenüber stehe und sage das es mir immer noch schlecht geht..;)

Danke dir.

1