Frage von eoz2107, 76

GGibt es mit 13 einen bh Größen Rechner?

Ich habe : unterbrustweite : 14 cm  kann aber nicht stimmen , was habe ich falsch gemacht ? Oberbrustweite (ich glaube es heißt so ) : 80 cm

Welche Größe wäre das ?

Ich trage kinder größe : 158 bh OHNE Polster / push up

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 44

http://www.bh-guide.de/koerbchengroessen.html

Aber ich glaube deine 14 cm passen nicht so ganz. Ist etwas wenig.

Kommentar von eoz2107 ,

Ja ich weiß deswegen das ist komisch 😕

Kommentar von eoz2107 ,

70 cm

Kommentar von labertasche01 ,

Du musst den Körperumfang unterhalb der Brust messen. Bei dem link ist glaub ich  ein video.

Kommentar von eoz2107 ,

Ja das habe ich angeschaut 

Kommentar von labertasche01 ,

Also 70AA

Kommentar von eoz2107 ,

Dankeschön ☺

Kommentar von eoz2107 ,

Ist das normal mit 13 ??

Kommentar von labertasche01 ,

Es ist wie es ist. Manche haben mehr, manche weniger. Du kannst eh nichts daran ändern. Akzeptiere es wie du bist.

Antwort
von poppunkprincess, 38

Bist du dir sicher dass deine Unterbrustweite 14cm sind? Dann wärst du nämlich sehr sehr schmal (und verglichen mit Deiner Oberbrustweite müsstest du vorne über kippen...)

Mess nochmal nach, also einmal Maßband unterhalb der Brüste ansetzten und um den kompletten Körper, also den Umfang messen.

Oberbrustweite funktioniert genauso, nur eben am höchsten Punkt der Brust. 

Die Unterbrustweite ist die Zahl in der BH-Größe, und die Differenz zwischen OBW und UBW ist die Körbchengröße (gibt Tabellen im Internet).

Kommentar von eoz2107 ,

70 cm sind richtig 

Kommentar von poppunkprincess ,

Okay,guck dir mal den Link hier an: http://cdn.maedchen.de/bilder/mit-dieser-tabelle-kannst-du-jetzt-deine-groesse-e...

Du bräuchtest wahrscheinlich AA, das ist aber von Hersteller und Modell unterschiedlich, also am besten einfach immer anprobieren und das nehmen was am besten passt.

Aber so ganz nebenbei: Du musst keinen BH tragen, außer du hast Probleme beim Sport oder im Alltag (Brustbewegung beim Laufen etc.), niemand zwingt dich dazu, und in deinem Alter und bei deiner Größe brauchst du wahrscheinlich nicht mal einen.

Kommentar von eoz2107 ,

Ich habe ja  einen kinder bh 😅

Antwort
von Himmelsschaf, 15

Schau mal hier: http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/brafitter/
Die Seite ist Mist, aber der Rechner ist ganz gut. Wenn du eine richtig gute Beratung willst, dann melde dich im Forum der Busenfreundinnen an. Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten