Frage von deelionee, 41

GGibt es hexen und über natürliche Wesen?

Mich interessiert das Thema echt ob so etwas geht ? Als ich ebnd mit einem Freund drüber redete ging aufeinmal das Licht an und aus (kann auch ein dummer Zufall sein) aber was ist da dran und was nicht das es keine alten Damen sind mit hüten die hex hex machen aber was ist die warheit

Antwort
von Mysticum, 10

Klar gibt es Hexen, auch heute noch. Die haben aber weder einen Buckel noch eine Warzennase. Im Gegenteil, die meisten sind recht hübsch. ^^ Schau mal in FB-Gruppen wie HexenWissen oder Hexenmagie. Es gibt auch etliche Hexen-Foren im Internet wie http://welt-der-hexen.de oder hexenwissen.at. Ich selber hab jedenfalls schon oft genug erlebt, dass Hexen Magie wirken können. Und etliche von ihnen arbeiten dabei mit diversen Astralwesen zusammen (was du übernatürlich nennst ist nur eine andere, feinstoffliche Ebene, die wir normalerweise nicht sehen können).


Antwort
von Andrastor, 14

Es gibt weder Hexen, noch Magie, noch übernatürliche Wesen wie Geister, Dämonen, Schattenmenschen, Engel, Götter oder Teufel.

Wir leben in einer Welt ohne all diese Dinge.

Wenn das Licht flackert hat das entweder mit den Lampen oder den Stromverbindungen zu tun. Wackelkontakte, Stromschwankungen und andere Defekte sowie Erdbeben sind nicht auszuschließen. Das ist ganz natürlich und keinesfalls ein Anzeichen für irgendwelche derartigen Dinge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten