Frage von natha1991, 30

GGibt es ein Schicksal?

Ich komme mir Grade selber sein wenig lächerlich vor. :( aber ich habe einfach diese Frage, ob es ein Schicksal gibt. Und zwar passiert mir Grade folgendes.... Ich war 6 Jahre mit meinem Freund zusammen und habe mich im Oktober von ihm getrennt. In der Zeit habe ich Kontakt aus was für Gründen mit meinem Ex aufgenommen. Ich habe nicht damit gerechnet das er sich zurück meldet. Ich war einfach nur interessiert wie es ihm geht und was er so macht. Kein Interesse an Sex, wie manche sich jetzt denken werden. Meine beste Freundin fragte mich nach einigen Treffen ob es was ernstes werden könnte und ich habe es lautstark verneint, dass er mir sehr weh getan hat (fremd gegangen) und ich eigentlich froh bin ihm gegenüber zu stehen, ohne das ich daran gedacht hätte. Das ganze ist jetzt 3 Monate her..... Nun ist die Situation, dass ich zu meinem jetzigen Ex wieder Kontakt habe und die 6 Jahren nicht so weg werfen möchte, aber irgendwas ist komisch. Und mit bei dem Ex ex fühle ich mich tierisch wohl und wir hatten uns auf eine Freundschaft geeignet..... eigendlich. So viel bla bla nun warum ich frage ob es ein Schicksal gibt. Ich habe mich mit meinem Ex Ex damals drauf geeignet, dass wir noch sehr jung sind/waren und er sich seine "Hörner" abstoßen soll und wir ja in 6-8 Jahren nochmal gucken können was wird..... Das ist jetzt..... und meine Gefühle spielen verrückt.... >.<
Gibt es ein Schicksal????

Antwort
von nowka20, 8

jeder mensch hat sein persönliches schicksal, dem er nicht entrinnen kann.

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Ne Zufälle. Schicksal ist wenn eine ganze Familie krank ist oder ein Kind stirbt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community