GGh wenn ein Mädchen mit e Mädchen sex hat kann man davon schwanger werden?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn die beiden Mädels sich diese Frage stellen müssen ist das ein ganz klarer Beweis dafür, dass sie bei weitem!!! noch nicht reif genug für Sex sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör mal Kleine,

wenn du dir diese Fragen noch nicht selbst beantworten kannst solltest du darüber nachdenken mit dem Sex noch zu warten. 

Da ihr zwei Mädchen seid kommt eine Schwangerschaft überhaupt nicht in frage. 

Bei Junge und Mädchen:

Generell können Mädchen vor der ersten Periode nicht schwanger werden, allerdings ist die Gefahr zu groß, dass du deine erste Periode z.B. einen Tag später bekommst, weil dein Körper einfach bereit dafür ist. Da Spermien bis zu 3 Tage überleben können, kann es zu einem gewissen Prozentsatz doch möglich sein. 

Sex sollte vor allem nicht ohne Schutz wie z.B. Kondome praktiziert werden.

Werde erstmal ein bisschen älter und geh dann zu einem Frauenarzt/Frauenärztin und lass dir dort alle deine Fragen beantworten bevor du dich entschließt Sex zu haben. 

10 und 12 und dann auch noch 2 Mädels. ergo die eigene sexueller Neigung (hier: lesbisch) sehr früh erkannt.

aber es fehlt dann doch noch der junge bzw. das sperma eines solchen. 

ohne würden 2 Mädels net, ich wage sogar zu behaupten NIEMALS schwanger werden können, auch wenn sie schon ihre Periode hätten.

ihr solltet lieber rausgehen und mit Puppen spielen als gegenseitig an euch. wenn ihr dann wisst, wie sowas abläuft, dann redet nochmal drüber.

Also das du mit 12 soweit denkst..Da Wunder ich mich wo die Erziehung geblieben ist. Und noch dazu mit ein anderen Mädchen? In deinem Alter kannst du dir nicht mal bewusst sein ob du was für Mädchen oder Jungen empfindest. Das kommt mit dem Alter automatisch ! Und nein du kannst nicht schwanger werden wenn ihr zwei Mädchen seit ! Da muss dir noch jemand beibringen wie Babys gemacht werden aber ehrlich gesagt Wunder ich mich nicht das heut zu Tage die Mädchen mit 11 oder 12 soweit sind wie 20 jährige.
Du brauchst Erziehung.

Wenn eine von euch ein Kerl ist schon 😅
WTF? Bitte - passt in Bio in Zukunft besser auf.

Kommentar von DieEineDa1401
18.08.2016, 19:18

Die sind wahrscheinlich noch in der Grundschule und haben noch kein Bio und sowas. :D

0

Zwei Mädchen können miteinander keinen Sex haben.

Momentmal ihr seid 12 & 10 und wisst irgenwie schon das ihr euch liebt oder was?!

Aber um deine Frage zu beantworten:

Ihr könnt nicht schwanger werden da Mädchen und Frauen keine Spermien produzieren können. Und wenn ihr es mit einem Jungen hättet könntet ihr auch nicht schwanger werden da ihr eure Periode noch nicht habt!

Aber ey MÄDELS ihr seid 10 und 12!!!! Ihr habt keinerlei Erfahrungen mit sowas sonst wüsstet ihr auch das man so oder so ohne Periode nicht schwanger werden kann....

In eurem Alter saß ich in meinem pinknen Zimmer und hab mit Barbies und Puppen gespielt..

Ich würde gerne die Reaktion von euren Eltern sehen wenn die wüssten was ihr hier frägt mit euren 10 und 12 Jahren!

Echt Krass kleine Kinder !!

Kommentar von xdxixw
18.08.2016, 20:45

Natürlich kann man Schwanger werden, auch wenn man seine Tage noch nicht hatte. Denn sie kann zufällig genau einen Tag danach kommen und dann.. Tja

0

Ich sag's nicht gern, aber hier merkt man, dass Du echt erst 10 Jahre alt bist. Wenn Du die 12-jährige bist, dann ist der Inhalt der Frage nicht zu fassen.

Hä nein oder habt ihr ein jungen nach sperma gafeagt was ihr euch unten rein gemacht habt ;)

Kommentar von Sunnyrot
18.08.2016, 18:08

Nein 😅

0
Kommentar von lowaMayerB04
18.08.2016, 18:11

Grammatik du Genie: einen Jungen gefragt, ...

0

Aus Weiblein und Weiblein wird weder Männlein oder Weiblein.

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel..

und gib dem Fragesteller keinen Schirm,

Kommentar von DragonFireHD
18.08.2016, 18:07

Geiler Spruch xDDD

0

Ach Herr, vergib Ihr :D

Was möchtest Du wissen?