Frage von Kurly1996, 54

Geht das bei GTA 5 Online für PC mit dem Geld Generator wirklich?

Antwort
von sl3456, 33

Lass es lieber. Rockstar kann dich schneller bannen als dir lieb ist wenn die dich dabei erwischen. UND ES IST ES WIRKLICH NICHT WERT !!!

Wenn du UMBEDINGT dass brauchst dann kauf dir doch mit echtGeld, GTA Dollar

Antwort
von Hoonicorn, 37

Probiers aus - jammer aber nicht wenn dein Account für den online Zugang gesperrt wird. Gab schon Ban-Wellen für modder. Wenn du Gels nötig hast dann lass es dir droppen, frag aber nicht danach. Verfolg den Chat und wenn es darum geht, dass einer Geld droppt beobachte die Karte, geh da hin wo sich Leute versammeln und stell dich in die vom Himmel fallenden Geldsäcke. Im Notfall hast du immer noch die Ausrede "der hat das einfach auf mich regnen lassen - ich wollte das gar nicht" dann wird dir höchstens dein Geld weg genommen wenn du es noch nicht ausgegeben hast aber Rockstar hat in den Chatverläufen keinen Nachweis, dass du es vorsätzlich gemacht hast weil du nicht gefragt hast und somit haben sie auch keinen handfesten Grund deinen Online Zugang zu sperren - nichtmal auf Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten