GGesund abnehmen, ohne jojo effekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes stellt sich ja die frage ob du nur Gewicht verlieren willst oder auch Muskeln aufbauen willst  (du musst ja kein bodybuilder werden...) wichtig ist aufalle fälle die Ernährung, : nicht auf alles verzichten und hungern aber bewusst auf schokolade, süße getränke und viele snacks aus Langeweile verzichten. Es ist es meiner Meinung nach auch von Bedeutung  dass man die ganze Lebenseinstellung verändert und sich denkt das man zum Beispiel auf DAUER auf süße Getränke verzichtet oder Auf DAUER  mehr Gemüse isst. Nicht nur an den nächsten sommer dneke sondern bewusst versuchen für immer etwas an seinen gewohnheiten zu ändern . Sport ist zusätzlich aus sehr wichtig.  Um straff und fit zu bleiben.  Du kannst ja zuhause jeden zweiten Tag workouts machen  oder auch ins Fitness Studio gehen. Diäten nützen zwar vielleicht was aber nicht auf Dauer. Also fass dir mut un Motivation und ändere deine Ernährung und treibe Sport und erwarte nicht zu früh Ergebnisse. Ich hoffe das konnte die frage beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atraci
21.02.2016, 23:00

Danke für deine Antwort hat mir sehr geholfen.
Ich wollte so wie so nicht nur für den Sommer fit sein, ich möchte das immer sein. Denn Gesundheit ist wichtig im Leben. Ich will nicht immer ausgelacht werden nur weil ich etwas mehr habe.. na ja aber auf jedenfall danke ich dir für deine Antowrt :)

0

Lass einfach erst mal Süßigkeiten weg, ess Obst und Gemuse, Vollkornbrot weniger Kohlehydrate, weniger Fett und trink nur Mineralwasser und oder ungesüßten Tee. Beweg dich ausreichend und erwarte nicht zu viel auf einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,5-2L Wasser, 4-5 Portionen Gemüse und Obst und ganz wichtig, keine Süssgetränke. Sport wäre auch nicht verkehrt, versuch's mal mit Fahrrad fahren oder joggen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atraci
21.02.2016, 22:42

Sorry hab mich vertippt.. wollte positiv drücken

0
Kommentar von atraci
21.02.2016, 22:44

Und danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?