Frage von ninanh, 42

GGenitalproblem?

Ich habe seit einiger zeit keine Chance mehr mit dem Finger in mein Genital einzuführen um zb einen tampon einzufüren . Das ist länger her dann ach war wieder alles gut (nach Periode) jetzt fängt es wieder an... Ich hab eben schtarke schmerzen bei kleiner Einführung s versuche ( Jungfrau) . jeder kleinste Versuch tut sehr seh und es ist angeschwollen so das man keinen weg findet ... In mir sieht man relativ unten in dem Genital etwas weißes , was wie zum Körper gehören scheint, aller dings habe ich das sonst nie gesehn! Hat jemand eine Idee? Ich fühle mich beim anspannen auch komplett zu da unten... Bald bin ich so oder so beim FA aber das beunruhigt mich alles :(

Antwort
von newcomer, 18

kann es sein dass du darin einen Tampon vergessen hast (unten in dem Genital etwas weißes ). Lass deine Scheide beim Frauenarzt räumen und generalsanieren



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten