Frage von Genie0401, 105

GGeeignetes Handy für 14 jährige Mädchen?

Meine Tochter wird bald 14 und wir wollten ihr ein neues Smartphone schenken. Das Problem ist, alle neuen Handys ist groß oder zu teuer.Habt ihr eine Idee für ein Handy bis zu 400€ ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maggymaaaaa, 62

Sony M4 Aqua. Dieses Handy kostet ca. 300€ und ist wasserfest. Es wird nicht schnell kaputt, hat einen guten Klang und ist angenehm zu bedienen. Da stehen mehrere Farben zur Auswahl: Schwarz, Rot und Weiß. Ich nutze dieses Handy selbst und bin sehr zufrieden damit. :)

Antwort
von Vollkornholz, 73

Samsung Galaxy S5 Mini ist dafür sehr geeignet und mit dem Preis erschreckend runter gegangen. Beim Media Markt glaube ich nur noch 200€ und trotzdem einer der neueren Modelle.

Antwort
von marrymaddly, 76

Nehmt eben nicht die Standard Marken wie Apple oder Samsung oder HTC, sonder soetwas wie LG, Google, Motorola, Huawei...damit kommt ihr locker durch

Antwort
von Fclerli, 46

Sony Xperia z3/z5 Compact oder das z3 Plus oder das Xperia XA.

Antwort
von Oskar2002xd, 36

S5 oder S5 mini

Antwort
von Djibriil, 59

Ich würde Ihnen ein IPhone 6, Samsung Galaxy S5 oder S6 empfehlen. Diese Handy sind technisch fortgeschritten d.h. wird paar Jahre damit zufrieden sein.

Antwort
von endoskiller, 64

Huawei G8, sehr gutes Handy und die Marke kostet nicht viel

Antwort
von Moritz4, 42

Galaxy S6 ist sehr gut und zu empfehlen

Antwort
von Trytogetme, 36

Was anderes hatte ich auch nicht, aber auch erst mit 16

+Keine Penis-Fotos ihrer Freunde

+Keine Perversen Pedos mit denen sie kontakt halten kann

+ Keine Duckface-Fotos von ihr 


Antwort
von Pusat007, 64

Nokia 6210