Frage von Meggie02, 41

GGeburtstag von meinen Vater vergessen!?

Hey, also es ist so... Mein Vater hat heute Geburtstag und ich habe außer einem mickrigen Bild überhaupt nichts für ihn, was ich ihm schenken könnte. Er weiß dass ich in der Schule ziemlichen Stress mit Hausaufgaben und lernen hatte/hab, aber ich denke dass er trotzdem enttäuscht ist, wenn er nur das Bild bekommt. Ich wollte ihm noch etwas schreiben, aber da ist das Problem da, dass wenn ich schreibe, dann meistens Romane... Ich wollte fragen, ob ihr eine Idee habt, was ich jetzt noch schnell machen kann, damit er noch etwas dazu bekommt?

Antwort
von Nashota, 24

Die immer gleichbleibende Frage: Was mag er denn?

Kommentar von Meggie02 ,

Naja Fußball und Geocaching (das ist so eine Art Schatzsuche, nur das man eben den Weg aufm Handy hat und den dann abläuft

Kommentar von Nashota ,

Dann lasse dir eine Art Schatzsuche einfallen. Ohne Handy, sondern mit Kopf benutzen.

Antwort
von nasch1, 18

Schreib ihn in kurzen Sätzen das du Stress hattest und wie sehr du ihn Lieb hast das ist the best present ever

du kannst ihn auch einen Gutschein Malen schreiben für  Frühstück machen oder 5 mal Auto waschen (zwei mal reicht auch man muss ja nicht gleich übertreiben)

Antwort
von Ramonaralf, 5

Schreibe deinem Vater das du durch den ganzen Stress mit der Schule seinen Geburtstag vergessen hast. Mache ihm doch einfach einen schönen Gutschein zumFrühstück fertig. Da wird er sich darüber freuen einmal Zeit für ihm zu haben. L.g

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community