Frage von diadan, 33

GGeburtstag hilfe?

Hallo also in 20 Tagen habe ich Geburtstag und es sollte eig richtig perfekt werden, doch nun finde ich keinen Raum der billig ist:/ in wohne Nähe stuttgart und der Raum dürfte nicht mehr als 100euro kosten weil ich des andere Geld auch für essen trinken und so brauche.. kennt da vilt jmd was oder ein Plan b? Also ich hätte noch ein Riesen Garten aber ich will nixht draußen feiern weil es kalt ist ubd ans Zelt mieten hab ich auch schon gedacht aber auch leider zu teuer!!Hilfee

Antwort
von Felixie1, 19

Für 10 Euro bekommst du nie einen Raum.Wieviele gäste sollen es denn sein?Übertreibe es bloss nicht mit der Anzahl der Gäste,manchmal ist weniger mehr.Und zu Hause,bei Dir?

Kommentar von diadan ,

Oh man sorry ich meinte 100€ & es sollten so 25 Leute kommen.. & bei mir Zuhause ist die Wohnung zu klein und meine Nachbarn sind alle alt und würden kein Verständnis zeigen

Antwort
von mermaid13, 17

Ich glaube nicht, dass du einen Raum für 10€ bekommen wirst. Kannst du nicht deine Eltern fragen (falls du unter 18 bist), ob sie dir etwas dazugeben?

Kommentar von diadan ,

Meinte 100*Euro & ja des is halt des was sie mir geben:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten