Frage von american12, 14

GGeblitzt oder nicht (Starenkasten)?

Als ich heute am fahren war habe ich zu spät bemerkt, dass es nicht mehr 50 erlaubt ist. Dann war ich mit ungefähr 78-80 unterwegs und es kam ein blitzer. Das komische war er hat nicht geblitzt er sah sehr alt aus. Es war generel ein alter Ort und der sah richtig alt aus. Wurde ich geblitzt oder nicht ?

Antwort
von peterobm, 3

das bekommst in ein paar Tagen schriftlich ob du geblitzt wurdest ^^

im Falle WENN:  gibt 1 P - etwa 130€; Fahranfänger: Verlängerung der Probezeit und das berühmte ASF

Kommentar von american12 ,

Bist du sichee ? Direkt in ein paar Tagen 

Kommentar von peterobm ,

ab Blitz nach 3 Monaten ist das Ding gelaufen - wenn nix weiter gekommen ist

Antwort
von DerOnkelJ, 11

Das ist schwer zu sagen. Wenn es hell genug war blitzen die Dinger nicht, viele blitzten aber inzwischen auch mit Infrarot um die Autofahrer nicht durch den grellen Blitz zu erschrecken.

Wenn dein Tacho knappe 80 anzeiget wird aber wahrscheinlich nichts passiert sein. Der Tacho zeigt immer ein wenig mehr an als man wirklich fährt (Voreilung) und es wird noch Toleranz abgezogen.
Ich denke du warst nicht schnell genug zum Blitzen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten