Frage von BuBBles2904, 27

Ggaset SE361 WLAN als Repeater?

Hallöchen, mein Freund ich ich versuchen gerade eine bereits bestehende Internetverbindung durch einen Router, der leider nur im Erdgeschoss stehen kann durch den oben genannten Router in dem zweiten Stock zu holen, damit wir mit LAN Kabel dort zocken können. Wir haben den Router mit dem PC verbunden und nach einem Reset neu konfiguriert, wie es in einer Anleitung im Internet steht. Fazit: keine Verbindung durch den Router . Kann jemand mir in ganz einfacher Sprache erklären wie ich es anstelle, dass der Router das Signal einfach nur verlängert? PS: Ja ich weiß, dass ein Repeater die Signalstärke halbiert und dass man einfach ein LAN Kabel hochlegen kann, was auch schon geschehen ist, nur brauchen wir zwei Anschlüsse, da wir zwei Geräte haben.

Ich freue mich über jeden Rat :)

Liebe Grüße BuBBles

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iParadox15, 17

Euch könnte eventuell ein Switch weiterhelfen. Damit stehen euch mehr RJ45 Ports zur Verfügung.

Kommentar von BuBBles2904 ,

Ja danke, das haben wir dann auch versucht 

Antwort
von Duponi, 16

der Gigaset SE361 hat keine Repeater-Funktion, also kann das nicht funktionieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community