G&G Firehawk Airsoft - max 0,5 Joule schwarz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Meiner Meinung nach ein sehr gutes Modell, welches du bedenkenlos kaufen kannst. Gerade für CQB ist die echt super.

Spielfeld hast du und rechtliche Sachen weißt du alle?

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coclp
10.01.2016, 16:26

Danke von dir hab ich schon viel gehört ich , insgeheim hab ich sogar gehofft von dir zu hören
Ich will jetzt mit airsoft starten und ich wollte mir nur ein zweiter Rat einholen da ein Freund der sich damit auskennt gesagt hat totaler Schwachsinn der kurze Lauf ist Müll ansonsten hätte ich noch eine Frage zu der gm4 Mod D
Danke für deine Hilfe

0
Kommentar von coclp
10.01.2016, 19:20

Bis 200€ Max 250€

0
Kommentar von coclp
11.01.2016, 20:49

G&G CM16 Mod 0 Airsoft - max 0,5 Joule in schwarz was hältst du von der ? LG

0

mit g&gs macht man grundsätzlich keine fehler. qualitativ sind die sehr gut! 

wenn ich die wahl hätte würde ich aber zur cm 16 greifen, aufgrund der länge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung