G&G CombatMashine 16 SRL oder SRXL?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Also qualitativ sind alle drei gleich gut und zu empfehlen.
Wenn dir die kurze Version zu klein ist würde ich die L nehmen, da hast du die "goldene Mitte". Die längste wäre mir persönlich zu unhandlich.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
31.12.2015, 12:32

Wenn das budgetmäßig möglich ist, könntest du dir auch eine G&G Firehawk für reines CQB kaufen und die XL für Spiele auf offenem Gelände. Die Firehwak ist eine extrem geile CQB Waffe (persönliche Meinung)
Aber das nimmt dann halt doch viel Budget.

Eine Cyma AEP als Backup (oder eine GBB, je nachdem wie alt du bist) gemeinsam mit der XL wäre auch eine Möglichkeit.

Mit der L hast du aber sicher ein gutes Mittelding.

Ich hoffe, ich hab die die Entscheidung betzt nicht noch schwerer gemacht ^^

Lg

0