Frage von coclp, 60

G&G CM16 Mod 0 Airsoft - max 0,5 Joule in schwarz?

G&G CM16 Mod 0 Airsoft - max 0,5 Joule in schwarz was haltet ihr davon für ein Anfänger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 43

Hallo!

Du kannst mir glauben, die ist für Einsteiger in das Hobby perfekt geeignet - das können dir bestimmt meine Airsoftkollegen zusätzlich auch noch bestätigen.

Den Einsteigermarken wie Cyma oder Jing Gong sind die G&G CM 16 qualitativ überlegen.

Lg und viel Spaß im Hobby Airsoft,
leNeibs!

Kommentar von coclp ,

Vielen Dank für deine hilfreiche und Auskunft reiche Beratung :)
LG

Kommentar von coclp ,

Eine Frage hätte ich dann doch noch welche airsoft besitzen Sie wenn ich fragen dürfte😊

Kommentar von leNeibs ,

Bitte gerne ;-)

Ich melde mich per PN ;-)

Kommentar von leNeibs ,

Hätte dir eine Freundesanfrage geschickt, aber egal.

Ich habe eine Jing Gong G608 (meine erste AEG, hat über 0,5 Joule, lt. Gesetz in Österreich)

Eine Cyma AEP (die wahrscheinlich bald ein bisschen Basteln abbekommt)

Eine M9 GNB (von STTI, glaube ich) ^^  Die ist/war extrem billig, viel kann man nicht erwarten. Die hab ich eigentlich nur just for fun gekauft, mal sehn, wie lange sie hält...

Eine Well MB 01 (Fehlkauf als Anfänger!)

Ein Freund kauft sich bald eine Ares Amoeba, die er dann bei mir lagern wird (habe mehr Platz. Gehört zwar nicht mir, aber wollte ich erwähnen.)

Eine Tokyo Marui VSR 10, bei der ich so gut wie alle Innenteile bereits gegen Tuningteile getauscht habe. Bin aber immer noch am Basteln, ich glaube ein Tuner (gerade wenn es ums Scharfschützengewehr geht) ist nie ganz zufrieden mit der Performance ;p

Geplant für Frühling/Sommer ist eine GBB von Tokyo Marui und eventuell eine Glock AEP von Tokyo Marui (bei der ich dann auch ein Bisschen basteln werde), wenn ich an eine ran komme ;-)

Ja, und sonst, mal sehn was mir dieses Jahr noch so ins Auge hüpft ;-)

Lg :-)

Antwort
von Caraphernelia33, 13

für anfänger unter 18 ist das sicher eine gute wahl. die waffe kommt nicht aus china sondern taiwan und ist jg, cyma, dboy, usw performancetechnisch einiges voraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten