Frage von XxmisterybluexX, 24

GFS/referat in Normalparabeln, koordinatensysteme und powerpoint?

Ich mach eine gfs in dem thema normalparabeln (eigenschaften, verschiebung ,usw.) und haltten kann ich sie mit powerpoint oder folie mit dem beamer lieber wäre es mir mit powerpoint aber ich weiß nicht wie man koordinatensysteme da einzeichnet, weiß jemand wie man das macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mnlsmr, 18

Geht in Powerpoint so direkt glaub ich nicht aber mach doch einfach einen Screenshot aus GeoGebra.

Antwort
von Blvck, 16

Google kann Graphen zeichnen

Screenshoten, zuschneiden (z.B. in Paint) und als Grafik einfügen.

Oder du nimmst GeoGebra, meine Mathelehrerin liebt das.