Frage von hidsjfkasf, 30

GFS zum Thema Erneuerbare Energien in Physik (Klasse 7)?

Ich will meine GFS in Physik über Erneuerbare Energien halten und gehe in die 7. Klasse. Ich wollte Fragen, was für Punkte ihr da wählen würdet, sodass die Mitschüler auch noch mitkommen, was in Klasse 7 nicht ganz einfach ist. Vielen Dank im Voraus, Flo

Antwort
von ThomasJNewton, 30

Stell dir einfach vor, du müsstest Karl Doof das Ganze erklären:

  • Wass iss dass dänn?
  • Warum macht mann so'n Sch...?
  • Wass brinkt dass?
  • Wass get mich dass an?
  • Dass klappt doch nih!

Das musst du nur noch in Halbdoof übersetzen, und fertig ist deine Gliederung.

Ich weiß, das erfordert schon sehr viel Vorstellungsvermögen, weil hierzutage und heutzulande alle Schüler fleißig, intelligent und verantwortlich sind.
Versuche, dich in meine Zeit zu versetzen. Früher war alles schlechter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten