Gfs, welches Thema?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Isis Flüchtlinge
Oder Umwelt halt dieser Umweltgipfel in Paris was sich verändern wird in Zukunft und und und.
Also ich hatte ebola mit einer 1,0.
Wäre auch gut aber ist nicht mehr ganz aktuell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smilingface
17.01.2016, 20:29

Das Problem ist, dass die neuesten Themen so vergriffen sind. Ich hatte mir überlegt etwas über Gewalt zu machen mit dem Schwerpunkt Gewalttätige Flüchtlinge, Gewalt gegenüber Flüchtlingen und Gewalt gegenüber Frauen zu machen aber ich weiß nicht das ist so ein bisschen schwierig einen Überbegriff zu finden.

0
Kommentar von 19umut07
17.01.2016, 21:20

Das würde ich dier nicht empfehlen aber das musst du entscheiden noch wüsste ich als Thema donald trump. Aber wenn du das mit der Gewalt machen willst würde ich dier empfehlen ein unterthema von Gewalt zu nehmen z.b. Gewalt in Deutschland oder Gewalt Gründe

0