Frage von chrizzyoo, 54

GFS über die Pest?

Ich wollt mal fragen ob jemand eine GFS über die Pest im Mittelalter hat, denn ich muss in 2 Wochen meine halten und ich würde mich gerne an einer Orientieren?

danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 32

Du solltest Dich nicht an andere orientieren, sondern es selber verfassen. Material gibt es dafür genügend im Internet. Auch di epassenden Bilder gibt es dazu.

http://www.onmeda.de/krankheiten/pest.html

http://deutschland-im-mittelalter.de/Krankheiten/Pest

http://www.planet-wissen.de/geschichte/mittelalter/leben_im_mittelalter/pwieders...

Kommentar von chrizzyoo ,

Dankeschön :)

Antwort
von Dahika, 19

Noch 2 Wochen. Da hast du noch endlos Zeit zu recherchieren. Spannendes Thema.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten