Frage von nadilovesanne, 6

GFS über Belgien?

Hey alle zusammen,

Ich hatte vor eine GFS(Präsentation für die die nicht wissen was das ist) in französisch zu halten. Meine Lehrerin gab mir 2 Themen. Entweder ich halte über eine Region in Belgien oder über den sprachenkonflikt zwischen Belgien und Frankreich und all dem, da man ja in Belgien auch französisch spricht. Jetzt ist meine Frage soll ich lieber über die receipt oder über den Sprachenkonflikt halten? Ich denke letzteres ist anspruchsvoller und gäbe mehr Punkte. Wäre auch nett wenn ihr mir einige Quellen zu den Themen schicken könnt.

Antwort
von Letotheon, 4

Such dir aus was du interessanter findest ^^
Ich persönlich würde den Sprachkonflikt nehmen... wenn ich davon absehe dass Französisch....und GFS... und Französisch *würg*

Wikipedia ;) Verlass dich nicht zu 100% aber als Leitfaden taugt es etwas ^^ ansonsten Google :D auch Bücher bieten sich an, aber ich denke nicht dass du das machen wirst :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten