Frage von ruzumff, 69

GFS Thema in Biologie?

Hallo, ich suche ein GFS-Thema im Fach Biologie.

Gerne würde ich mich mit einem Thema wie Alzheimer oder psychischen Erkrankungen befassen, Krankheiten die jeden betreffen können und mit denen sich so gut wie jeder früher oder später auseinander setzen muss.

Das Thema sollte für die Kursstufe geeignet sein (KS1) und ich sollte auch biologische Teile einbringen können (z.B. auch Vererbung).

Allerdings möchte ich auch kein 0815-Thema das jedes Jahr von irgendjemandem vorgestellt wird wie es z.B. bei Krebs der Fall ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jassi2508, 59

Trisomie 21, Demenz, Multiple Sklerose, Parkinson, Schizophrenie, Glasknochen Krankheit, oder die spitzkopf krankheit sind bestimmt nicht 0815

icg hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von ruzumff ,

Danke, paar Sachen hören sich definitiv interessant an!

Kommentar von jassi2508 ,

gerne

Antwort
von Adrian593, 45

Amyotrophe Lateralsklerose (ALS:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community