Frage von Bratwurster, 65

GFS Magersucht?

ich halte im Mai meine GFS über Magersucht. Recherchiert hab ich bereits etwas, in Büchern, Ratgebern, dem Internet, etc. Aber vielleicht sind hier ja gerade Betroffene, die mir ihre eigene Sicht auf die Essstörung näher bringen können. Würde mich riesig über sinnvolle Antworten freuen lg :)

Antwort
von Vivibirne, 37

Magersucht beginnt und endet im kopf
Hat nix mit gewicht zu tun
Gewicht ist eine folge davon
:) und man will das alles nicht, es ist eben eine sucht und kann auch nach jahren der Symptomfreiheit wiederkommen

Antwort
von niqabi, 29

Ich leide an Magersucht und Bulimie was würdest du den gerne wiesen ?

Antwort
von babyyy65, 34

Was ist GFS?
Barbieloveslipsticks erzählt in einem Video was, als sie magersüchtig war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten