GFS Krieg gegen den Terror?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

GFs über den krieg gegen den Terror ( Bush)

• Huch, was soll denn das für ein Thema sein ??? ^^
  • So lautet mit Sicherheit nicht das Thema deiner GFS.
  • Gib bitte einfach mal den exakten Titel der GFS an!
  • Anderenfalls wirst du hier kaum qualifizierte Antworten erwarten dürfen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markus1987
12.05.2016, 03:54

@Handwerkerbursche:

11. September, der Krieg gegen den Internationalen Terrorismus und die Folgen. Ich finde das Blatt gerade nicht, aber ungefähr so heisst es. Ich muss also am 11 /9 einsteigen!

0

auf jeden Fall, dass die Folgen bis heute im krieg gegen den islamischen Staat zu finden sind. Die Entwickling und Foerderung der Drohnentechnologie. Der Aufbau der Behoerde Homeland Security, und den  dadurch entstanden Verfassungseinbussrn fuer den amerikianischen buerger. Und den arabischen Fruehling wuerde ich auch noch mit dazunehmen, wenns noch passt. Viel Erfolg mit deiner Arbeit!

klar. man hat ja Plutonium gesucht. C Waffen, war ja klar das sie welche hatten. Und der Lehrer hat recht. Kennt man die aufgabenstellung nicht wird man problem wohl nicht loesen. da kann dir in diesem Forum auch keiner helfen. Wenn du schlecht in der Schule bist, rede doch mit deinem Lehrer und suche dir Hilfe!

Un dem ganzen einen Bitteren Nachgeschmack zu verleihen nimm noch das Öl mit rein das Bush umbedingt wollte. genau so wie Amerika nach dem Krieg das land ohne Struktur oder Führung liegengelassen hatt und so mit zur heutigen Situation beigetragen hatt.

Was möchtest Du wissen?