Frage von Fisnik96, 28

GFS in Deutsch zum Thema "Lyrische Stilmittel in Star Wars"?

Servus leute. Ich muss eine gfs über das oben genannte thema halten. Ich hatte als erstes vor zu erklären was star wars ist und worum es da geht. Wie könnt ich das thema sonst aufteilen und habt ihr tipps wo ich informationen bekommen kann? Im internet gibt es nicht allzu viel und das einzige stil mittel was ich bis jetzt habe für star wars ist der Comic Relief :p

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 13

Wieso dann lyrische Stilmittel? Mit Lyrik hat Star Wars doch nicht groß was am Hut....vielleicht noch am ehesten diese Fantasielieder von den Ewoks oder in den Kneipen.....beim Herr der Ringe würdest du mehr lyrische Elemente vorfinden.

Kommentar von Fisnik96 ,

das war halt des thema was angeboten wurde :p

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja, dann such mal schön...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community