Frage von Smeox, 22

GFS HILFE Amerikanische Presidenten?

Hallo ich muss nächste Woche in Geschichte über das Thema Amerikanische Presidenten eine GFS halten aber mir fallen einfach keine weiteren Themen ein die ich draufschreiben kann

Antwort
von Infomercial, 13

Erzähl doch was über einen möglichen zukünftigen Präsidenten. Über Hillary Clinton zum Beispiel: https://deutsch.rt.com/nordamerika/38910-wikileaks-gegen-killary-genug-beweise/

Kommentar von Smeox ,

Danke aber ich soll mehr auf die Vergangenheit eingehen

Kommentar von Infomercial ,

Dann kannste sagen, daß Obama den Friedensnobelpreis bekommen hatte und sich die Anzahl der Drohneneinsätze und damit verbundener Ziviler Opfer vervielfacht hat.

Du kannst sagen, daß die Obama Regierung direkt mit in die Prozesse verwickelt ist, welche die Kriege in Lybien und Syrien und auch den Ukrainekonflikt überhaupt erst verursachst haben.

Du kannst sagen, daß Obama selbst veranlaßt hat, daß in Europa stationiete Nuklearwaffenarsenal zu modernisieren und aufzustocken. Wobei wir direkt zur Zielscheibe für die Gegenschläge der Russen und ggfs. Chinesen und Inder werden.

Du kannst sagen, daß unter Obama das größte NATO-Manöver seit Ende des Kalten Krieges in Europa gerade abgehalten wird.

Und du kannst sagen, daß sein Vorgänger genauso ein A...loch war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten