Frage von schnugiputzzz68, 50

GFS (Gleichwertige Feststellung von Schülern) Thema in WZG oder MathE?

Hallo, Ich bin in der 9Klasse in einer Hauptschule in Baden-Württemberg. Wir müssen eine GFS halten ( egal in welchem Fach ). Ich würde gerne endweder in WZG ( Welt Zeit Gesellschaft ) oder in Mathe eine machen. Was könntet ihr mir empfehlen?

Danke schonmal ;)

Antwort
von jennymah, 50

Mach doch über Parabeln das ist ein gutes Thema und könnte ich Empfehlen(in Mathe)

Kommentar von schnugiputzzz68 ,

Dieses Thema haben wir noch nicht was ist das? 😯

Kommentar von jennymah ,

Das ist ganz einfach.

Kommentar von schnugiputzzz68 ,

Dankeschön ich schau gleich mal rein.

Wie finden Sie das Thema Flüchtlinge 

Kommentar von jennymah ,

find ich auch gut und passt zur jetzigen Situation

Antwort
von BladeBlackstar, 47

Mathe kannst da immer zitate und so was machen ist schön kurtz wenn es läner werden soll wzg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten