Frage von JFKay, 24

GFS Chemie Thema?

Ich möchte gerne meine GFS im Fach Chemie halten. Ich gehe in die 9. Klasse auf ein Gymnasium in Baden-Württemberg.
Meine Chemie Lehrerin hat gemeint, dass ich mir ein Thema überlegen soll.
Voraussetzung ist, dass mit diesem Thema eine GFS Länge von ca. 20 Minuten erreicht wird und man einen Versuch vorführen kann.
Danke für eure Ideen/ Vorschläge :)

Antwort
von MrWolf633, 14

Vllt. Ionen, wenn ihr das noch nicht hattet ;o Sonst weiß ich nicht, ich bin sehr schlecht geworden in diesem Fach, liegt sowieso am Lehrer aber ok es geht ja um dich ;D

Kommentar von JFKay ,

ich halte meine gfs auch nich weil ich so interresiert an chemie bin sondern weil ich die erste klassenarbeit komplett verkackt hab 😅 liegt aber auch am lehrer xD

Kommentar von MrWolf633 ,

Willkommen im Club :D Die Hälfte in unserer Klasse hatte eine 5+, inklusive mir ;D Mache da aber keine GFS, dann doch lieber in Mathe ;o

Antwort
von xcrlnx, 12

Showeffekte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten