Frage von flopsi556, 31

GFS am Freitag?

Yo Leutz

Ich muss am Freitag eine GFS in Latein halten und hätte ja rein theoretisch 2 Wochen Zeit gehabt etwas in den Ferien vorzubereiten xD.. Ich denke mal das Problemen hatten schon einige. Was habt ihr da gemacht? Und was war dann so euer Ergebnis?

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 10

Du hast noch 4 Tage Zeit - eigentlich ist das genug um ein halbwegs brauchbares Referat zustande zu bekommen. Also ran heute mittag.

Antwort
von Mattea9983, 25

ich würd dann einfach AB JETZT alles machen sonst würd ich sagen haste n problem

ich mach auch vieles auf den letzten drücker aber für ne zwei reichts bei mir immer

und noch ein tipp am rande

WÄHL DEN MIST AB SOBALD DU KANNST

ich habs auch irgendwelchen gründen nicht getan und mann wie bereue ich das

Kommentar von flopsi556 ,

abwählen dauert noch gute 3 jahre aber die muss ich wohl noch überstehen ._. ich werd gleich heute nach der schule anfangen!

Kommentar von Mattea9983 ,

jop 👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community