Frage von NeoCSGO, 21

Gforce GTX 970 geht auf CS:GO und Minecraft nicht WIESO?

Hey Leute,

Ich habe schon seit längerem die Nvidia Gforce GTX 970 bestellt...... Leider funktionier sie nicht wie gewünscht . Wenn man Normal auf dem Computer am Sachen tun ist läuft es sehr gut , allerdings wenn man auf ein beliebiges Game geht (in meinem Fall CS:GO und Minecraft) fängt es stark an zu ruckeln und später kommt ein Nvidia Error.. Ich habe schon viele Fachleute gefragt und bin erlich gesagt richtig entäuscht, das so eine super Grafikkarte ( ca. 300-400 Euro.) einfach nicht geht ..... Habt ihr ein Tipp oder liegt es an meinem PC?

Danke für eure Antworten

Antwort
von AWPDragonlore2, 14

1. Treiber löschen und neu installieren

2. Welches system ast du?

Kommentar von NeoCSGO ,

Windows 10

Kommentar von AWPDragonlore2 ,

Ja und prozessor netzteil etc?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community