Frage von ciaxx, 22

GFExperience installation Error?

Ein Kumpel hat sich einen neuen PC zusammengestellt und versucht nun die Grafikkarten Treiber (GTX 1060) zu installieren. Dazu will er GFExperience von der Treiber CD installieren was aber einen Fehler ausgibt nachdem es .Net Framework 4 installiert hat das selbieges benötigt wird und bricht ab. Wir haben .Net Framework 4.0 bereits manuell installiert aber es kommt der gleiche Fehler das GFE das zum installieren braucht. Hat jemand eine Idee wie man das lösen kann oder anders den Graka Treiber installieren kann?

Antwort
von PHInteractive, 17

Normalerweise lädt GeForce Experience das Net Framework automatisch herunter, wenn eine Internetverbindung vorhanden ist.
Ansonsten einfach GeForce Experience von der offiziellen Seite downloaden.

Kommentar von ciaxx ,

Er hat es auch automatisch heruntergeladen (im GF Experience installer) doch dann kam die Fehlermeldung das er es benötigt und man kann den installer nur noch schließen. Er ist erst gar nicht bis zur installation von GF Experience gekommen.

Kommentar von PHInteractive ,

Habt ihr schon vom Internet den neuesten Installer heruntergeladen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community