raubkatze am 14.12.2008 um 0:08 Uhr
"Wer zum Lesen immer um die Kerze rennt, der hat den richtigen Dreh verpennt!" ;) Wie findet und lest ihr die "wickblaue" Wunderkerze von GF?

Ich würde die Kerze gern spenden für ein bisschen mehr Niveau im GF ab und zu (weniger Trolle)

froi froi, wie schön, noch steht sie jungfräulich in ihrer Zellophanhülle und wartet auf ihre Entflammung.
raubkatze am 14. Dezember 2008 00:10 Noch nicht angeflämmt? Dann wirds aber Zeit! ;)

Sehr nett, freu. Sonst schenkt mir ja eh nie einer was, heulseufz

Ich gestehe......habe sie noch nicht angezündet :-(((
wienochmal am 14. Dezember 2008 00:11 ich auch nicht....finde ich aber es sehr nettes geschenk....danke GF!
ein richtiger Kracher,nun kann Weihnachten kommen
BELLA64 am 14. Dezember 2008 00:12 Das ist eine Kerze und kein Knaller :-)))

Bin ganz traurig! (und ein bisschen neidisch?!?) Will auch ne "Erleuchtung".

Sie liest sich sehr schlecht, weil sie noch jungfräulich ist...;-)
Das wundersame Blau beißt sich gerade mit meinem Ensemble dunkelroter Stumpenkerzen...
Doch bald, in Bälde soll sie mir leuchten, auf daß mir noch ein Lichtlein mehr aufgehen möge! LG!
Nachtflug am 14. Dezember 2008 00:14 Hoffentlich hast Du die dazugehörige Karte nicht weggeschmissen, da ist ja ein Zusammenhang.
Maienblume am 14. Dezember 2008 00:18 Das Kärtle lungert hier noch irgendwo rum... mal in den Stapeln wühl
Freu! Danke, GF!
raubkatze am 14. Dezember 2008 00:16 ;)),- geh Gassi! Lach! Gute Nacht!

Auf meiner Kerze steht nichts von Drumrumrennen drauf.- noch nicht?
waggerla am 14. Dezember 2008 00:14 Lies mal den "Umschlag" ... LOL Kerze mit Gebrauchsanweisung!
raubkatze am 14. Dezember 2008 00:16 Versuch sie demnächst mal zu lesen... :)
Nachtflug am 14. Dezember 2008 00:24 Dann muß ich sie wohl restlos abbrennen, vielleichr steht ja weiter unten was vom drumrumrennen drauf, aber die oberen Zeilen drehe ich erstmal nur um. Ich renne doch nicht pausenlos um den Tisch.
raubkatze am 14. Dezember 2008 00:31 Weise, weise, dass mußten unsere Kinder heute erst einmal lernen. Der Tisch wackelte permanent... ;)

Ich finde das eine nette Idee
raubkatze am 14. Dezember 2008 00:21 Und es wärmt das Herz, wenn es einem gleichzeitig bei GF manchmal eher die Schuhe auszieht... LG Katze
PS: Bisher hat niemand die Frage beantwortet, wie er denn die Worte auf der Kerze liest... :))

Ist eine gute Idee die Kerze zünde ich aber nicht an ist doch eine gute Erinnerung
Aber Scherze zu später Stunde sind ok? Hoffnungsvoll guck. Mir hat auch einer ein Thema hinzugefügt... ;))
Vielleicht war das so ein kleiner grüner Erbsenzählerdrache...wegduck
Scherze schon, aber bitte nichts trolliges :o)