gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

69 

GF war top. Nun eher flop.

gefragt von Bruno am 29.06.2007 um 1:40 Uhr

Wunderbare Fragen, top Antworten.
Nun 1 *, und 3 minus, aus meiner Sicht.

5 Stimmen : GF war top (1) ; GF ist nun flop (0) ; War begeistert (2) ; Bin klar enttaeuscht (1) ; Idee, fuer wie weiter (1) ; Verabschiede mich (0) ; Was interessiert mich die Frage? (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gute Frage (2814)