Wunderbare Fragen, top Antworten.
Nun 1 *, und 3 minus, aus meiner Sicht.
was fehlt. ist die antwort "ist top".
"gutefrage.net" ist gut.

He Bruno
heute ganz schlecht drauf?
Ich hatte eben in Deiner Frage meine Meinung kunt getan. Ich wiederhole mich jetzt nicht. Ist das o.k. für Dich.
LG schurke
Bin super drauf. Sie Anwort an Dich.

Und jetzt ?
waldgeist am 29. Juni 2007 02:11 Ich schau zwar noch,aber irgendwie... Ich weiß auch nicht. Es ist in kürzester Zeit langweilig geworden. Wenn hier Leute Fragen stellen, bzw. Antworten geben, die gerade mal 2,3 Tage dabei sind und so tun, als wären sie Gründungsmitglieder, in dem sie nun wirklich alte Hasen (ich zähle mich nicht dazu) belehren wollen... Mein Ding ist das nicht.
Sonst bin ich voll zufrieden :-)

Ist top. Ich finde, dass GuteFrage die beste Plattform ist, um Frage zu stellen (gegen die anderen). Ich finde es auch immer noch nicht langweilig. Es passieret immmer wieder was neues und ich werde bleiben. Außerdem finde ich das GF insgesamt immer besser wird, nur die Nutzer vielleicht nicht mehr alle so toll sind, aber man bekommt eigentlich immer auf fast jede Frage mindestens eine gute Antwort. Von daher weiß ich nicht warum GF so schlecht sein soll, wo es doch immer noch die Aufgabe gut erfüllt.
Gruß
Antworten finde ich nach wie vor sehr gut. Aber die Fragen...
Brummi am 29. Juni 2007 19:11 Da hast du schon recht. Viele Frage sind unnötig und kindisch. Aber es gibt eben auch die guten Fragen und ich denke nicht, dass die Guten weniger geworden sind, sondern einfach nur von den überflüssigen überschattet werden.

GF ist top ! ! Was GF manchmal vielleicht langweilen könnte, ist die Tatsache, dass sich viele Fragen wiederholen. Aber das ist doch ganz klar. Es kommen immer neue User hinzu. Die wissen nicht, wer wann welche Frage gestellt hat. Und die Tags sind meiner Meinung nach nicht aussagekräftig genug. Die "alten Hasen" wissen das. Anstatt man den "Neuen" da weiterhilft, sollten manche eher verzichten auf die Antwort "hatten wir schon...". Die sollten dann nicht antworten. Und je mehr User, desto mehr Fragen, logo. Und da alle mal eine Frage stellen möchten, kommt manchmal auch Unsinn heraus. Na und? Zum Lachen haben wir hier alle mal was. Manche, könnte man zwar im hohen Bogen auch gleich wieder rausschmeißen, aber hey, wo bleibt denn da der Reiz? Sonst wäre hier doch alles knochentrocken ;-)) In diesem Sinne, viel Spaß noch bei GF!! Gruß Jaguar4
Gut gesagt Jaguar4. Gruss von der Insel mit Sonnenstrahlen, damit Du nicht fieren musst. Viel lachen macht zwar auch warm. bruno
jaguar4 am 29. Juni 2007 20:10 Vielen Dank Bruno. Ja, die die warmen Sonnenstrahlen können wir hier gut gebrauchen. Bin schon fast ein bischen neidisch auf dich ;-))
Ob Du es auch noch waerst, wenn Du morgens 7 Uhr erwachst, der Schweiss einfach nur rinnt ? Nun, ich hab mich den 16 Jahren an's Klima gewoehnt.
Schicke Dir jetzt ganz viel Sonne, heb sie gut auf ! LG
warum? Zu dieser Antwort gehört eine Begründung.
Richtig schurke, wir warten .
einfach. GF macht spaß, gute fragen werden gestellt - und gute antworten gegeben.