browser schmiert ständig ab? bei euch auch so? benutze opera

Diverse GF-Seiten haben z.T. noch enorme Fehler, die z.B. in Firefox mit Firebug angezeigt werden.
Es kann sein, dass Opera Fehler in den neuen AJAX-Funktionen noch nicht sauber abfangen kann.
Auf jeden Fall sind die GF-Seiten nicht fehlerfrei -- wie man eben mit Firebug gut sehen kann.
Ich glaube, mit xhtml gibt es diverse Darstellungsprobleme. Mit IE5 von MS zum Beispiel, die mit IE6 nicht mehr existieren. Kurz den Quelltext mal aufrufen:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
Meine Webseite verwendet zum Beispiel "nur" html:
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"

Bei mir ist alles prima.
UlfDunkel am 25. August 2007 13:34 Und natürlich benutzt Du auch Opera -- und natürlich konnte Deine gläserne Kugel Dir sagen, dass dreadkopp dieselbe Opera-Version benutzt wie Du. :-S
nö bei mir läufts wunderbar. lass ma virenscanner über deinen compi laufen. könnte n trojaner sein.
UlfDunkel am 25. August 2007 13:33 Ein Trojaner lässt keinen Browser abstürzen, wenn eine Website fehlerhaft programmiert ist.
Was ist bitte schön verbuggt?
Bei mir funktioniert übrigens GF normal.

cookies löschen, PC neu starten. Dann noch mal versuchen. LG Delot
du meinst GF. FF ist eine Geschlechtsverkehrpraktik ;-)
Nein, soust, Du musst mal das AddOn Firebug installieren, dann kannst Du die Fehler sehen. Nur stürzt FF normalerweise nicht gleich ab wie jetzt Opera.
@Ulf: Fehler sehe ich unter "Extras" - "Fehler-Konsole" genügend, wenn ich mit diesem "Firebug" noch mehr sähe, würde mich das vermutlich nicht glücklicher machen, deshalb installiere ich's lieber nicht...
Hab GF schon öfter als Fehlerseite gemeldet, aber die Fehler tauchen wellenförmig auf und verschwinden wieder - solange ich trotzdem browsen kann, wie ich will, ist meine Internetwelt in Ordnung.
Zero-Techno-Groupie soust