gri1su am 25.03.2008 um 16:01 Uhr
Für den Pfingstsamstag ist ein GF-Treffen Norddeutschland in Planung (s. auch Forum). Gleichzeitig findet über Pfingsten auch der diesjährige Hafengeburtstag statt. Eine entsprechende Räumlichkeit im Hafen zu finden, um Beides miteinander zu kombinieren, war schlichtweg unmöglich. Mich würde jetzt in diesem Zusammenhang mal interessieren, was Ihr bei einem Hamburgbesuch in diesem Zeitraum machen / bevorzugen würdet.

Flug und Zimmer sind gebucht.. Hamburg ich komme ;o)))

Und ich hätte sogar eine Übernachtungsmöglichkeit für mich...ggg. Ob ich an dem Termin kann, darauf habe ich leider keinen Einfluss...evtl. bin ich dann gerade 4 300 km weiter östlich.

Ich werd mal gucken, ob ich Zeit habe... Partytime !!!

Ich würde zum GF-Treffen kommen! Aber Hamburg ist mir leider zu weit weg.

sender am 25. März 2008 16:04 Da kannst Du sehen, dass Menschen nicht nur auf dem Mond waren, sondern auch hinterm Mond leben.

Wenn schon - denn schon, von München aus ist das ja doch ne ganz nette Entfernung

Da bin ich schon ausgebucht :-)))

Da ich aus Hamburg komme würde ich natürlich mehrere Tage bleiben und beides kombinieren :-)

...in meinem Kalender steht´s schon drin. Muss nur gucken, ob sich nicht noch was dazwischen mogelt...;-)
Ist für mich viel zu weit entfernt !

Ich lebe in Hamburg - also: GF-Treffen!

...das bleibt aber mein Geheimnis.