Wäre sehr gerne mit dabei gewesen, zumal ich auch die eine oder andere Person gerne mal persönlich kennengelernt hätte. Es hat leider nicht sollen sein. Aber bei den netten Teilnehmern und der tollen Organisation (so viel weiß ich inzwischen :-))) ) kann das Ergebnis doch nur lauten.....

Na endlich!!-))
Wann findet das nächste statt? Bin auf
jeden Fall beim nächsten NRW Treffen wieder
dabei. War echt schön! Liebe Grüße noch
mal an alle Teilnehmer!

Mein besonderer Dank gilt krauthexe und koira1975, die das Organisatorische übernahmen und einen Ort zentral in NRW wählten. "Ich sage immer, das ist der Gaza-Streifen des Rheinlands - liegt mitten zwischen Köln und Düsseldorf." (Diakon Willibert Pauels, besser bekannt als "bergischer Jung" in der Bütt http://kuerzer.de/ZzARoSYtR).
Anzurechnen ist die Anwesenheit von Markus (GF von GF), der deshalb seinen Urlaub um einen Tag später antritt. Holtzbrinck übernahm sogar einen Grossteil der Kosten (Buffet, Eintritt Schloss Burg), Jeder bekam einen GF-Kaffeepott - vielen Dank! Ich bin gespannt, wann der GF-Fanshop eröffnet.
Das circa ein Dutzend User (plus teils mit Anhang) hat mir einen schönen Nachmittag (12:00 bis 17:00) beschert und ich freue mich bereits aufs nächste Treffen.

Mir hat es auch super gefallen.Ganz liebe Grüße an alle.Ich freue mich auf das nächste Treffen.
Ja sicher ein Volltreffer, nette User, gutes Essen alles super.
Vielen Dank auch an Marcus (der arme hatte den längsten weg)
Schöne Grüße an alle Teilnehmer

War wunderschön, der Rahmen(Schloß Burg) war sehr schön, das Essen war ausgezeichnet, die Teilnehmer alle sehr nett. Ich komme beim nächsten Mal bestimmt wieder. Werde mir wahrscheinlich auch das Treffen in Hamburg ansehen!!! Nochmals liebe Grüße an alle Teilnehmer!

Es war sehr, sehr schön! Die entspannte Atmosphäre, die netten Teilnehmer, das prächtige Wetter - schwärm!
Ich bedanke mich bei allen, besonders bei Krauthexe & Koira für die Organisation, und daß Markus den weiten Weg auf sich nahm, um sich Löcher in den Bauch fragen zu lassen...
Die GF-Tasse kann man leider nicht auf die Stossstange kleben ;-)...
Danke auch für Atzung und Biglietteria von Schoß Burg an GF selbst - sehr nobel von Euch!
Wenn nochmal so etwas angedacht wird, wird es schwer sein mich vom Kommen abzuhalten!
Alles in allem - ein schönes Treffen!!!
Maienblume am 8. März 2008 21:23 Ich schmeiß dem "Schoß Burg" ein peinliches "l" rein... :-(

Och Menno!...Und ich konnte nicht dabei sein. Jetzt muss ich mich heute Abend wieder in den Schlaf weinen...schnief. Dabei haben Krauthexe und ich ja noch eine Rechnung in Schloß Burg offen. Beim nächsten Mal lasse ich TÜV Rheinland TÜV Rheinland und Airbus Airbus sein. Sollen die blöden Dinger doch runterfallen, wenn die Lieferanten keine Ersatzteile liefern können.
krauthexe am 8. März 2008 21:25 Der Brunnen ist noch da.Habe reingeschaut und ihn umrundet...you know?!
Knowledge am 8. März 2008 21:39 Lach...Dass der Brunnen da ist, heißt ja noch nichts. Gefahr ist doch mein Leben. Und du weißt doch, was man in Märchen mit Hexen macht, oder?...ggg.

war gar nicht dabei :-(

Wenn man sich nicht alles aufschreibt... :-(

Wann war denn eins ?
miccy am 8. März 2008 19:23 heute
boriswulff am 8. März 2008 19:24 und dann ist das schon zu ende ? kann ja dann nicht so gut gewesen sein.
miccy am 8. März 2008 19:25 Es war ein schönes Treffen und kein Besäufnis du Nase :P
Samml am 9. März 2008 17:55 Hey boriswulf - Dein Urteil ist ja faßt wie bei den Eunuchen, können es nicht(waren nicht dabei) aber Urteilen.
Beim nächsten Treffen wäre ich gerne dabei.
miccy am 8. März 2008 19:40 gern :-)

Erst einmal ein Herzliches Dankeschön an die zwei fleißigen Organisatoren Krauthexe und Koira und noch ein extra Danke an Krauthexe für den leckeren Kuchen! (ich hätte gerne mehr gegessen aber dann wäre ich geplatzt;-)
Vielen Lieben Dank an Markus vom GF Support die uns ein sehr leckeres Buffet spendiert haben und auch noch den Eintritt für die Schlossbesichtigung!!! Hier blieb nun wirklich kein Wunsch offen! Leider konnte ich mich nicht persönlich verabschieden; von hier aus noch einen schönen, erholsamen Urlaub!
Auch will ich nicht versäumen mich bei allen anwesenden Usern zu bedanken die mir einen sehr schönen Tag beschert haben. Zwei von den lieben haben sich sogar trotz Grippe in den Knochen an die Burg geschleppt!
Beim nächsten Treffen werde ich sicher wieder dabei sein. Einen lieben Gruß an alle
Taraa

Nachdem ich erst jetzt wieder in der Heimat bin: Ein sehr herzliches und verspätetes Dankeschön an Euch für die sehr gelungenen Stunden mit Euch. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und möchte auch kein kommendes Treffen versäumen! -Koche mir aber nun erst einmal einen starken Erkältungstee, um die leidigen Nebenerscheinungen der kühlen Stunde, in der ich Euch heiß herbeisehnte, aus meinen Knochen zu vertreiben. :) hüstel,krächz
krauthexe am 9. März 2008 21:29 Aber wir hatten ja noch Glück mit dem Wetter.Stell dir mal vor,wir hätten heute vor dem Tor stehen müssen...ggg...Ich hoffe aber,dich hat es nicht wirklich erwischt.
raubkatze am 9. März 2008 21:38 Unbestritten! Das Wetter war super! Wenn lauter Engel reisen... ;) Außerdem schiebe ich es auf ATU, daß ich viel zu früh in Solingen Burg war, und auf Euch warten mußte.
wusste gar nicht, dass eins stattgefunden hat.

ich war leider nicht da..ist ein weng weit :-((
miccy am 8. März 2008 19:22 schade :-(((

Weiss nicht, war nicht dabei.

wieso weiß ich davon nichts....höre bzw. lese hier zum ersten mal was darüber....schlechte Organisation....
critter am 8. März 2008 19:41 Da lohnt es sich, hin und wieder ins Forum zu schauen.
krauthexe am 8. März 2008 19:42 Seit 3 Monaten wurde immer wieder auf das Treffen hingewiesen,auf der Plattform und im Forum!
sender am 8. März 2008 19:44 Jaaa: vor 3 Monaten wusste ich es auch noch...
(Hatte mich schon gewundert, dass meine Lieblingsuser hier heute fehlten...)
Samml am 9. März 2008 18:01 Laßt Euch nicht Ärgern von so "netten Einwürfen" wie von Joshua, selbt im Fernen SA habe ich davon gewußt, dass das Treffen geplant war. Aber er kann ja das nächste Treffen organisieren - mit Anonce in der Bildzeitung, dann weiß es ganz Deutschland und es wird ein Stadion gebraucht.
krauthexe am 9. März 2008 21:27 @SammI: das ist ein guter Vorschlag...grins

Bin beim nächsten garantiert dabei.
miccy am 8. März 2008 19:33 hoff ich doch :-)
hör ich zum ersten Mal... Wann gibt´s das wieder? Und nur in NRW?
krauthexe am 8. März 2008 19:45 Das nächste Treffen soll Pfingsten in Hamburg stattfinden.
Wusste auch nicht, dass es stattgefunden hat...
miccy am 8. März 2008 20:03 Schau mal unten unter verwandte Fragen.

War leider nicht dabei...

Schade, wär zu gerne dabeigewesen, aber leider BAWÜ und NRW liegen halt nicht gerade in unmittelbarer Nachbarschaft, vielleicht findet sich aber einmal jemand der bereit wäre in BAWÜ eins zu organisieren, wäre auch gerne bereit dabei mitzuhelfen.
Nachdem ich gestern schon im Forum kurz über das Treffen geschrieben habe, komme ich heute Abend dazu, auch hier mein Kreuz bei "ein Volltreffer" zu machen. Noch einmal allen, die an der Organisation beteiligt waren, ein dickes Dankeschön. Der Tag hat richtig Spaß gemacht und die Hamburger können sich schon jetzt auf ihr Treffen freuen.

Für mich leider zu kurz, aber es war sehr schön und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.
Das müsst ihr erst mal nachmachen...ggg...ich drück euch die Daumen (wir planen,bei euch aufzukreuzen)
Na sowas..... :-))) Klar, immer her mit Euch. Aber was ist unter "wir" zu verstehen? Jedenfalls seid Ihr herzlich willkommen.
Ich möchte auch bei Euch dabei sein!!! Wenn ich darf?!?
Klar, warum solltest Du nicht dürfen?????
Vielleicht kommen wir auch....
Im Drachenkostüm???? :-))) Auf das Foto warte ich noch ggg
Uppps, das habe ich doch tatsächlich verschwitzt. Wird heute erledigt!
Aber ich komme sicher nicht im Grisu Kostüm...dafür ist mein Allerwertester....hmmm...sagen wir mal.....ein wenig zu umfangreich lol