AllesWisser1 am 09.02.2009 um 13:56 Uhr
Hi, habt ihr auch diese Maiol bekommen, wo steht, dass man seine Adresse schicken soll? Ich habe eine Mail von GF bekommen, wo drinn steht, dass ich meine Adresse bis zu einem bestimmten Datum ihnen zuschicken soll, weil ich dann eine Tasse geschenk bekommen.
Stimmt das wirklich? Ist das ernst gemeint und soll ich meine Adresse schicken`?

Hallo AllesWisser1,
Bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen oder Beiträge, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Ja, das ist ok, sie möchten nur sicher sein, daß die Tasse auch an den richtigen Absender geht. Habe auch schon ein paar Mal etwas zugesandt bekommen.

Das geht in Ordenung Gf hat schon länger Namen und Anschrift von mir.Es ist noch nie was gekommen was nicht geordert war auch keinelei fremdwerbung.
LG Sikas

kannst du machen. diese mail habe ich am freitag bekommen. mal sehen wann und ob sie kommt.

Ich habe zu Weihnachten ein kleines Geschenk erhalten und meine Adresse weiter gegeben und es ist glücklicher Weise wirklich nicht meine Adresse weiter gegeben worden. Keine Werbung weiter gekommen. Also kannst Du es gerne machen.

Ich möcht auuuchhh :(
AllesWisser1 am 9. Februar 2009 14:00 ^^ hast du keine mail bekommen?
Legasthenik am 9. Februar 2009 14:01 Neeeee =(
sunnytime07 am 9. Februar 2009 14:02 Ich auch nicht! ;o(
Chamaeleon1205 am 9. Februar 2009 14:03 steht drin, das man ab 5000 punkte eine bekommt
Legasthenik am 9. Februar 2009 14:03 woahhahaaaa das dauert ja noch soooooooooo lange =(
obiwana am 9. Februar 2009 14:02 ...hab auch keine bekommen....:o(((

habe die auch bekommen, weiß noch nicht, ob ich die Adresse angeben soll.....
AllesWisser1 am 9. Februar 2009 14:01 ich glaub ich machs...

Ja, ist ernst gemeint und man bekommt hoffentlich auch wirklich eine Tasse.

alleswisser, jetzt bekommst Du sicherlich Aerger mit GF. Alle Fragen die ihn betreffen, nur an info@gutefrage.net.
AllesWisser1 am 9. Februar 2009 14:00 upps xD