1

GF Tasse??

Frage von AllesWisser1 AllesWisser1

Hi, habt ihr auch diese Maiol bekommen, wo steht, dass man seine Adresse schicken soll? Ich habe eine Mail von GF bekommen, wo drinn steht, dass ich meine Adresse bis zu einem bestimmten Datum ihnen zuschicken soll, weil ich dann eine Tasse geschenk bekommen.
Stimmt das wirklich? Ist das ernst gemeint und soll ich meine Adresse schicken`?

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo AllesWisser1,

Bitte sei doch so nett und stelle in Zukunft Fragen oder Beiträge, die interne oder technische Themen rund um gutefrage.net ansprechen, in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum stellen. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Antwort von 338194 338194

Ja, das ist ok, sie möchten nur sicher sein, daß die Tasse auch an den richtigen Absender geht. Habe auch schon ein paar Mal etwas zugesandt bekommen.

• 0
    Antwort von sikas sikas

Das geht in Ordenung Gf hat schon länger Namen und Anschrift von mir.Es ist noch nie was gekommen was nicht geordert war auch keinelei fremdwerbung.

LG Sikas

• 0
    Antwort von Chamaeleon1205 Chamaeleon1205

kannst du machen. diese mail habe ich am freitag bekommen. mal sehen wann und ob sie kommt.

• 0
    Antwort von sunnytime07 sunnytime07

Ich habe zu Weihnachten ein kleines Geschenk erhalten und meine Adresse weiter gegeben und es ist glücklicher Weise wirklich nicht meine Adresse weiter gegeben worden. Keine Werbung weiter gekommen. Also kannst Du es gerne machen.

• 0
    Antwort von rudigard rudigard

ja..

• 0
    Antwort von Teify Teify

Machs,kann nix passieren

• 0
    Antwort von Kaemmerer Kaemmerer

habe die auch bekommen, weiß noch nicht, ob ich die Adresse angeben soll.....

Kommentar von AllesWisser1 AllesWisser1AllesWisser1

ich glaub ich machs...

• 0
    Antwort von Legasthenik Legasthenik

Ich möcht auuuchhh :(

^^ hast du keine mail bekommen?

Kommentar von Legasthenik LegasthenikLegasthenik

Neeeee =(

Kommentar von sunnytime07 sunnytime07sunnytime07

Ich auch nicht! ;o(

Kommentar von Chamaeleon1205 Chamaeleon1205Chamaeleon1205

steht drin, das man ab 5000 punkte eine bekommt

Kommentar von Legasthenik LegasthenikLegasthenik

woahhahaaaa das dauert ja noch soooooooooo lange =(

Kommentar von obiwana obiwanaobiwana

...hab auch keine bekommen....:o(((

• 0
    Antwort von Aristella Aristella

Ja, ist ernst gemeint und man bekommt hoffentlich auch wirklich eine Tasse.

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

alleswisser, jetzt bekommst Du sicherlich Aerger mit GF. Alle Fragen die ihn betreffen, nur an info@gutefrage.net.

upps xD

• 0
    Antwort von finchen012 finchen012

JA kannst du ist alles ok!

• 0
    Antwort von Bluehead Bluehead

jo

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.