Man liest ja hier öfter mal Einwände,Maßregelungen, Tipps von den Damen und Herren des Supports. Wird hier jede Frage systematisch von den Supportern geprüft, oder handeln sie lediglich auf Beanstandungen Einzelner oder erfolgt der "Zugriff" zufällig ?

Lieber Alexander Berger,
wir der Support reagieren vor allem auf die Beanstandungen der User, sind aber auch so ständig online.
Ich muss aber auch Xy Recht geben. Fragen wie diese solltest Du bitte in Zukunft im Forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support
der alexander50 wird es wohl nie lernen, solche fragen gehören ins forum.
oder widersetzt sich der alex absichtlich? :o))
p.s. ich habe nicht beanstandet jetzt.
nehme dir gleich das Stück Käse weg..g*
@alex: bei welcher landesbeamtenstelle muss ich dann anzeige erstatten? denn nach mundraub sieht das bei dir wirklich nich aus. :o))
Abteilung "Geklauter Käse" macht mein Kollege. Ich bin Sachbearbeiter für Mausefallen..;))
echt? du bist bei der sitte? :o))
jaaa...Abteilung : "Wellensittiche".....augezuknips
ach, wellensittiche heißen die jetzt, dachte immer bordsteinschwalben :o))
muß dich leider gleich verpetzen, weil du hier immer so schlimme Dinge schreibst.....höhö
Lieber Peter, natürlich mache ich das. Ich mache alles was du sagst.;)
Was ich wohl nie kapieren werde ist, mein Beitrag hat eindeutig Fragecharakter, warum also darf diese Frage nicht hier stehen ? Oder muß ich das so verstehen, dass grundsätzlich alle Fragen zu GF-Internas im Forum abgehandelt werden ?
evistie am 11. Januar 2008 19:40 Du hast es verstanden... ;o)
Ich begreife halt schnell..tz*
Lieber Alexander Berger,
es geht nicht darum Fragen zu GF Internas ins Forum abzuschieben. Wenn Du die Entwicklung der Plattform verfolgst, weißt Du, dass wir die Einwände und Ideen der User immer ernst nehmen und auch versuchen umzusetzen. Da gutefrage.net eine Ratgebeplattform ist sollen auch Ratgeberfragen auf der Startseite stehen. Für andere Fragen haben wir das Forum eingerichtet wo die Beiträge genauso ernst genommen werden.
Lieben Gruß.
Peter vom gutefrage.net-Support
Lieber Peter,
mit dem Forum habe ich erhebliche Schwierigkeiten, da ich bislang keine vernünftige Suchfunktion gefunden habe.
si