karandasch am 23.04.2008 um 22:27 Uhr
ich bin noch relativ neu bei gf. schalte aber immer, wenn ich nach hause komme SOFORT den rechner an und gehe auf gf. ist das nun schon sucht oder noch anfangseuphorie?

Liebe/r karandasch,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Ach ! Du schaltest ihn noch an, den rechner... Tss, tss... Bei mir geht er nicht aus und wird bei abwesenheit aufs Handy umgeleitet... Sucht... Ähh... nö, nee, nee

beides; in umgekehrter Reihenfolge.
krauthexe am 23. April 2008 22:29 Hallo,Lieblingsdoc...GLG
neurodoc am 23. April 2008 22:30 Das hast Du nett gesagt! gGLG
karandasch am 23. April 2008 22:35 bin bissel bleed: was ist GLG?
neurodoc am 23. April 2008 22:36 so was, wie Hallo! (ganz liebe Grüße, ein altes gf Grußwort!)
krauthexe am 23. April 2008 22:36 Ganz liebe Grüße...lacht

Das ist Anfangseuphorie, die ganz schnell zur Sucht wird! Ein Gegenmittel gibt es noch nicht (steht glaube ich auf der "ToDo-Liste")!

Einmal Schalker immer Schalker....genau wie bei GF

Das ist eine äußerst ernst zu nehmende Krankheit, gegen die es keine Pillen gibt. Musst Dich leider damit arrangieren.

Dies ist nur am Anfang so. Das legt sich mit der Zeit wieder von selbst.
Baiana am 24. April 2008 02:43 Und wie lange dauert "der Anfang"?

Das scheint ein Virus zu sein, der sehr schnell um sich greift und durch das Internet verbreitet wird! Die Inkubationszeit scheint sehr kurz zu sein. Die Suche auf Google nach einem Gegengift/Serum war bisher ergebnislos. Mir passiert es immer öfter, daß ich in den Werbepausen reinschaue.

du bist schon verloren, es hat dich fest im griff und das als UHU :o))