Maultier am 03.12.2008 um 22:25 Uhr
Hallo. Gibt es eine Einstellung bei GF, dass ich neue Fragen angezeigt bekomme, OHNE jedesmal auf den Button "Neue Fragen" drücke?
DANKE für Antworten. LG bengelch

für firefox gibt es "reload every"
das übernimmt die aktualisierung
kannst einstellen zB alle 10 sekunden oder jede Minute

Es gibt eine Firefox Erweiterung (Add-On) womit sich der Browser automatisch aktualisiert. Ich habe es ausprobiert, macht mich wahnsinnig, habe ich entfernt.
Felix820 am 3. Dezember 2008 22:35 wieso?
Smash am 3. Dezember 2008 22:41 Weil das bei Email-Online-Programm z.B. Probleme gibt. Auch gibt es immer wieder Verzögerungen wenn sich eine Seite neu aubaut, die ich mir gerade ansehe. Besser ist manuell zu aktualieren. mit F 5 oder dem Browserbuttom.
Felix820 am 3. Dezember 2008 22:52 kommt drauf an was man machen will
man kann es ja deaktivieren

Nicht von GF aus.
Aber es gibt Programmeinstellungen, die alle x Sekunden eine Seite aktualisieren können. Diese Frage nach dem Programm wurde auch hier schon mal beantwortet!

Nochmal auf Deutsch --> Seite aktualisieren anklicken!

und wenn Du noch so viel drückst, es geht auch nicht schneller, als wenn Du auf "Neue Fragen" klickst :-(
Tab mix plus beim Firefox installieren. dann kannst du einstellen wie oft sich die Seite automatisch aktualisieren soll.
Das kommt auf den Browser an den man verwendet - meiner kann das mittels Auto-Refresh da stellt man die Zeit in Sekunden ein in denen der 'Refresh' erfolgen soll
internet explorer
jepp
er will es automatisch haben
F5 hat denselben effekt wie der klick also ziemlich sinnlos...
Oh toll!! Das wusste ich nicht.
Mozilla scheint das auch zu klappen.
sind standard-shortcuts